Tauschpaket mit The Marquise Diamond

5/05/2016


Vor ein paar Wochen hat mich die liebe Krissi von the marquise diamond gefragt, ob ich nicht Lust hätte, ein Tauschpaket mit ihr zu machen. Natürlich war ich sofort einverstanden, denn bis jetzt hatte ich sowas noch nie gemacht. Preislich sollte jeder insgesamt um die 20€ für das ganze Paket ausgeben, dabei konnten wir uns frei aussuchen, was wir den anderen kaufen. Nachdem wir alle Produkte besorgt haben, machten wir uns einen Termin aus und schickten unsere Tauschpakete ab. 


Inhalt des Paketes:

Maybelline New York Lidschattenpalette The Nudes 
Catrice Cosmetics Prime and Fine 
Maybelline New York Lippenstift // Nr. 940, Rose Rush, matt
Badeperlen
John Frieda Frizz Ease Wunderkur // tiefenwirksame Intensiv-Maske
Manhattan Last and Shine Nagellack // Nr. 430, Dare You


Als das Paket ankam, war ich natürlich sehr neugierig, was drinnen war. Die Lidschattenpalette von Maybelline New York habe ich schon ausprobiert und ich finde die Farben so schön. Bis jetzt hatte ich nur die Urban Decay Naked Palette, aber falls ich mal unterwegs bin, finde ich die Palette von Maybelline praktischer, da sie kleiner und viel handlicher ist. 
Durch das Glätten bekommen meine Haare sehr viel Spliss,weshalb mir die Intensiv-Maske von John Frieda sehr gelegen kommt. Die Wunderkur wollte ich schon immer mal ausprobieren, da ich nur positives darüber gehört habe, weshalb es mich umso mehr gefreut hat, dass die liebe Krissi sie mir zugeschickt hat. 
Vor ein paar Monate habe ich eine kleine Leidenschaft für Nagellacke entdeckt. Zuvor hatte ich nur einen Nagellack von Manhattan, weil ich mir meine Nagellacke immer bei Kiko kaufe. Der helle taupefarbene Nagellack trocknet sehr schnell und verleiht eine tolle Farbe. 


Weiterhin befanden sich noch Badekugeln, ein Lippenstift von Maybelline New York und ein Primer von Catrice im Paket. 
Die Farbe vom Lippenstift gefällt mir echt gut, vor allem liebe ich matte Lippenstifte! 
Den Primer benutze ich schon seit Ewigkeiten und ich habe mich echt gefreut, als ich gesehen habe, dass er im Tauschpaket drinnen war. 

Umso mehr habe ich mich über die süße Karte gefreut. Vielen lieben Dank an Krissi (the marquise diamond) für das tolle Paket! 
Wenn ihr wissen wollt, was ich der lieben Krissi geschickt habe,dann müsst ihr unbedingt auf ihrem Blog bzw. Youtube Kanal (sie hat nämlich ein Video darüber gedreht) vorbeischauen!



You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Oh wie toll, habe außer dem Primer alle Produkte zuhause und bin sehr begeistert. Wie findest du den catrice Primer? Daanke für deinen Beitrag.
    Liebste Grüße und würde mich freuen, wenn du mal bei rum schaust:)
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Primer echt toll, er spendet genügend Feuchtigkeit, ich kann ihn dir nur weiterempfehlen! :)

      Löschen
  2. Uii, der Beitrag ist ja richtig gut geworden. Die Aktion hat mir sehr viel Spaß gemacht, dankeschön. Freut mich, dass dir alle Produkte so gut gefallen haben. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Da hat sie ja echt coole Sachen für dich rausgesucht. Die Palette hätte ich auch richtig gerne und den Primer wünsche ich mir schon lange :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja,hat sie! Die Produkte solltest du dir auf jeden Fall holen. :)

      Löschen
  4. So ein schönes Tauschpaket - da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht ein paar tolle Produkte für dich heraus zu suchen! :)

    Love, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich finde solche Tauschpaketchen immer so toll! Die Bilder sind dir unglaublich gut gelungen und die karte war ja wirklich unglaublich süß haha :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschattenpalette gefällt mir richtig gut *_*

    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee von so einem Tauschpaket ist wirklich schön :) Manchmal sind bei solchen Kleinigkeiten echt Überraschungen dabei, über die man sich besonders freut :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll :)
    Ich finde Tauschpakete toll :)
    Du hast echt ein paar schöne Sachen bekommen.

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee & tolle Produkte!

    AntwortenLöschen
  10. wow, das ist ja mal ein richtig cooles tauschpaket! ich finde alle produkte cool :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Echt richtig tolle Produkte!
    Den Primer von Catrice springt mir direkt ins Auge, mich würde mal eine Review zu diesen Produkt interessieren. Ich finde die liebe Krissi hat echt tolle Dinge für dich ausgesucht!

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post! Finde solche Tauschpakete eine echt tolle Idee! :)
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust!*.*

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöner post und schöne bilder :) hast jetzt einen neuen Leser

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen

© 2015 All rights are reserved. Powered by Blogger.

recent posts

Credits

If you want to use my pictures, please contact me or make sure to link them back to this blog. Pictures,which are not mine, are marked.

Sponsored posts or products that I got send from companies are marked with '*'.




Snapchat

Snapchat

Subscribe