Denn nur das allein zählt.

07:59:00


Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich kann einfach nicht in Worte fassen, wie glücklich ich im Moment bin. Der Neuanfang hat mir gut getan. Der gewagte Schritt in das unvorhersehbare Abenteuer hat mich gestärkt, mich auf einer gewissen Art und Weise ein bisschen verändert. Und ich habe realisiert, dass das Leben einfach wunderschön sein kann, dass ich nicht viel brauche, um glücklich zu sein. Schöne Momente mache ich von nun an unvergesslich und unzerstörbar. Und dann fühlt es sich an, als ob die Zeit kurz still stehen würde, damit ich diesen Augenblick noch einmal realisieren, einfangen und genießen kann. Dabei war ich doch immer das schüchterne Mädchen, das nie etwas gewagt hat, das nichts riskieren wollte, aber diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich mir nicht so viele Gedanken über die Zukunft machen soll, sondern viel mehr in der Gegenwart leben soll. Denn nur das allein zählt. 


Ich habe gelernt zu verzeihen, damit ich alte Freundschaften wiederbeleben kann. Ich habe bemerkt, dass mir das gefehlt hat. Die langen einzigartigen Nächte mit guten Freunden. Über sinnlose, aber auch gleichzeitig lustige Witze lachen, bis einem die Tränen kommen und man Bauschmerzen bekommt. Und neue Erfahrungen sind nicht immer gleich schlecht, genauso wie spontane Entscheidungen. Denn manchmal muss nicht alles nach Plan laufen. Denn manchmal muss man auch einmal seine To-Do-Liste vergessen. Damit man unvergessliche Momente sammeln kann. Damit man sich auf ein neues Abendteuer stürzen kann. Und wenn es einmal schief läuft, dann ist es nicht tragisch, immerhin sind wir noch jung, wir haben noch ein ganzes Leben vor uns. Wir sollten immer das Schönste daraus machen. Wir sollten andere Menschen glücklich machen, sie zum Lachen bringen und uns dadurch selber eine Freude bereiten. Denn nur das allein zählt. 

Outfit: 
Jeans Jacket - Saints and Mortals (via Carlings)
Dress - Hollister
Hat - Only
Sandals - Primark 
Watch - Daniel Wellington
Bag - Michael Kors

You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Da hast du so recht :) Sehr schön geschriebener Text und super süßes Outfit!

    Liebe Grüße,
    Malin | Spark&Bark
    *Giveaway*

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ich liebe den Text, den werde ich mir nun des öfteren mal durchlesen. Danke!
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Texte. Und die Fotos sind richtig schön geworden. :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Grundsätzlich bin ich eig. auch fast immer zufrieden und glücklich. Man muss das Leben einfach so akzeptieren wie es ist und nehmen, wie es kommt. Das ist die einzige Möglichkeit. Natürlich gibt es auch bei mir Durchhänger, wie momentan. Momentan sehe ich meinen Freund nur zwei Tage in der Woche und das ist mir deifnitiv zu wenig..
    Toller Post und schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich, aber nach der Zeit wird das schon wieder! <3

      Löschen
  5. Du strahlst so richtig auf deinen Bildern, haha! xx Auch der Text gefällt mir echt, man merkt, wie viel Mühe du dir dabei gegeben hast :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder, du hübsche :) der text ist sehr positiv, freut mich sehr dass es dir momentan so gut geht!

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, du siehst ja wunderschön aus! xx Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schönes und süßes Sommeroutfit - steht dir sehr gut! Dein Text ist auch toll geschrieben. Du hast total Recht, besonders mit dem Verzeihen. Es bringt doch niemandem etwas, wenn man sich hasst wegen etwas, das ewig her ist. Alte Freundschaften wieder aufleben lassen kann so schön sein. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Sehr inspirierender Text und die Fotos sind ein Traum. Sehr schönes Outfit :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schöner Text, der so, so wahr ist! Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  12. KLasse Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  13. Ich könnte mir den Text immer wieder durchlesen, weil er einfach so wahr und so toll ist ! ♥ Also ich liebe deinen Blog einfach so und das Outfit ist auch sehr schön ! ♥

    Auf meinem Blog findest du jetzt übrigens eine 30-tägige Fitness Challenge, bei der jedes Tag ein Fitness Beitrag auf meinem Blog online kommt und die Beiträge werden echt abwechslungsreich :) ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit und wundervoller Text :-)
    Ganz liebe Grüße <3
    Alina
    http://www.xxiv-diaries.de

    AntwortenLöschen
  15. Nice outfit. :)
    Would you like to follow each other? Just let me know where (GFC, Twitter) you are following and I follow you back. :)

    P&P style ♡ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ♡

    AntwortenLöschen
  16. looking great, love this outfit:)

    www.bridgeofmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. So ein tolles Outfit!! <3 x Melle

    AntwortenLöschen

© 2015 All rights are reserved. Powered by Blogger.

recent posts

Credits

If you want to use my pictures, please contact me or make sure to link them back to this blog. Pictures,which are not mine, are marked.

Sponsored posts or products that I got send from companies are marked with '*'.




Snapchat

Snapchat

Subscribe