Der Beerenberg | Heidelbeer-Walk

7/27/2016


Letzten Freitag bin ich zu einem Heidelbeer-Walk am Beerenberg eingeladen worden, vielleicht haben es ein paar von euch schon auf Snapchat (nena_nguyen) mitbekommen. Zum ersten Mal in meinem Leben durfte ich bei einem Blogger Event dabei sein und natürlich war ich sehr aufgeregt und gespannt, was mich dort erwarten wird. Als ich schließlich ankam, erwartete mich ein wunderschöner Ausblick über ganz Linz. Von der Location war ich sofort begeistert, denn sie ist nicht nur ein passendes Plätzchen um Bio-Heidelbeeren zu pflücken, sondern auch um sich ich zu entspannen und vor dem Verkehrslärm zu entfliehen.


Die Familie Schmied betreibt den Hof und legt viel Wert auf gute Qualität. Mit den anderen Bloggern machten wir eine kleine Wanderung und lauschten Vater und Sohn, Klaus und Jakob Schmied, zu, während sie uns über die Entstehungsgeschichte und das Konzept des Beerenbergs erzählten. Der Beerenberg ist der größte Bio-Heidelbeerhof in ganz Österreich und hat eine Landfläche von insgesamt 22 Hektar. Neben den Heidelbeeren kann man auch knackige Walnüsse, Himbeeren und viele andere Bioprodukte kaufen.


Der Beerenberg ist ein idealer Ort, um mit der ganzen Familie einen Ausflug zu machen. Ein Nachmittag im Grünen und die frische Luft einatmen kann nicht jedem schaden und tut der Seele zugleich sehr gut. Außerdem befinden sich am Hof auch Hühner und andere Tiere, die mit ganz viel Liebe gepflegt werden, was mich sehr glücklich macht. :)

Die Heidelbeersaison geht noch bis Ende August - wer also noch ein paar leckere Heidelbeeren pflücken möchte, sollte sich unbedingt auf dem Weg zum Beerenberg machen! 


Mehr Informationen über den Beerenberg:
Website: http://www.beerenberg.at
Adresse: Pachmayrstraße 127 4040 Linz
Öffnungszeiten am Hof: Di 08-18 Uhr // Mi-Do 12-18 Uhr // Fr 08-18 Uhr // Sa 08-13 Uhr 


You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Oh Gott wie cool. Bei sowas würde ich auch unglaublich gerne mal dabei sein! Ich bin richtig neidisch! :D Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir, ich hoffe, dass du einmal die Chance bekommst bei sowas dabei zu sein! :)

      Löschen
  2. Alles sieht so super lecker aus.
    Richtig schöner Post!💞
    Viele Liebe Grüße!

    Kar0lina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Bei so einem Bloggerevent gewinnt man sicherlich viele neue Eindrücke. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich total für dich, dass du eingeladen wurdest, klingt echt cool! & Schöne Bilder :)

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. wow, wie schön es dort aussieht! ich finde generell österreich ein sehr schönes land :)

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem wunderschönen Ausflug aus Liebes :)

    Liebe Grüße, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. wow davon habe ich noch nie gehört *_*
    Es ist ja so toll :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, davor hab ich auch noch nie etwas davon gehört :)

      Löschen
  8. Die Bilder sehen sooo toll aus! Die Landschaft ist wirklich super schön :)
    Ein wirklich schöner Ort!

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous photos!

    -xx, Sia
    http://www.siafoch.com

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool ist das denn? Die Beeren sehen wirklich super frisch und lecker aus. Das war sicherlich ein tolles erstes Blogger Event für dich. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen

© 2015 All rights are reserved. Powered by Blogger.

recent posts

Credits

If you want to use my pictures, please contact me or make sure to link them back to this blog. Pictures,which are not mine, are marked.

Sponsored posts or products that I got send from companies are marked with '*'.




Snapchat

Snapchat

Subscribe