Mein Taschenkalender

06:49:00


Seit vier Wochen hat das neue Schuljahr bei mir begonnen und da ich eine Person bin, die am liebsten alle Hausübungen, Schularbeiten, Termine etc. schön organisiert in einem Kalender reinschreibt, damit ich den Überblick nicht verliere, habe ich mir vor kurzem bei Mein Taschenkalender* einen neuen für das kommende Jahr bestellt. Dort gibt es sie in verschiedene Größen, ich habe mich für den Kalender DIN-A5 Premium entschieden. Das Cover kann man individuell gestalten und auch die ganzen Extras haben mich sehr angesprochen. Die Qualität und der Druck gefallen mir ausgesprochen sehr gut und ich bin echt zufrieden mit meinem neuen Kalender. Für mehr Bilder könnt ihr gerne auf der Instagram-Seite vorbeischauen. 

 Das Produkt wurde mir freundlicherweise
von Mein Taschenkalender* zugeschickt.









You Might Also Like

15 Kommentare

  1. ohh was für einen wunderschönen kalender du gestaltet hast! ich liebe meinen von mein taschenkalender auch :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich auch schon darauf mir einen neuen Kalender zu kaufen (:

    AntwortenLöschen
  3. Zu Anfang dieses Schuljahres habe ich mir auch endlich ein Planer zu gelegt und nutze ihn auch wirklich. Auf der Realschule habe ich nie Hausaufgaben aufgeschrieben, das hat sich jetzt auf der BBS endlich geändert.
    Deinen Kalender hast du sehr süß gestaltet, auch von außen sehr schön.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Posts total. Einfach weil ich Kalender liebe. Habe mir auch schon unzählige Male einen von dieser Marke bzw. Seite machen lassen und war bisher immer super zufrieden. Finde dein Design auch sehr schön.
    Bin aber seit einem Jahr umgestiegen auf einen Filofax. Ich finde es zwar schön sich jedes Jahr immer wieder für ein neues Design zu entscheiden, aber irgendwie liebe ich meinen Filofax mittlerweile so sehr, dass ich nicht wieder umsteigen kann.

    Übrigens sehr schönen Blog, den du da hast :)

    Ganz liebe Grüße
    Annika


    https://femme-pure.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von denen habe ich auch schon einiges gehört, vl steige ich nächstes Jahr auch um :)

      Löschen
  5. Wow, der sieht super aus! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Kalender sieht super schön aus!

    x Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Sehr schön. Für 2016 habe ich auch ein Kalender von Mein Taschenkalender und ich liebe ihn. Ich denke für 2017 werde ich mir dort wieder eins holen. Mir gefällt dein Design total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Du warst auf Kelvin Jones Konzert? Jetzt bin ich echt neidisch ;)

    AntwortenLöschen

© 2015 All rights are reserved. Powered by Blogger.

recent posts

Credits

If you want to use my pictures, please contact me or make sure to link them back to this blog. Pictures,which are not mine, are marked.

Sponsored posts or products that I got send from companies are marked with '*'.




Follower

Subscribe